F GROßKFZ - Gemeldeter Brand von einem Hoflader


F GROßKFZ - Gemeldeter Brand von einem Hoflader

Einsatzort: Notzenhaus
Alarmierung: 29.03.2024, 11:56 Uhr

Am Karfreitag rückten die Abteilungen Tannau und Tettnang nach Notzenhaus aus. Dort wurde ein brennender Hoflader gemeldet, welcher neben einem Schuppen steht.

Aufgrund des Einsatzstichworts und der damit verbundenen Alarm- und Ausrückeordnung wurde auch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Kressbronn mitalarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand von selber erlöschen. Die Batterie wurde abgeklemmt und das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/10-2
Florian Tettnang 1/42
Florian Tettnang 1/44-2

Abteilung Tannau

Florian Tettnang 3/42

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst
Weitere Feuerwehr