H1 VU - Verkehrsunfall: PKW gegen Straßenlaterne und Mauer


H1 VU - Verkehrsunfall: PKW gegen Straßenlaterne und Mauer

Einsatzort: Tettnang
Alarmierung: 03.03.2024, 08:27 Uhr

Ein PKW geriet aus noch ungeklärten Gründen bei der Fahrt Richtung Moos auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einer Straßenlaterne, ehe das Fahrzeug an einer Mauer zum Stehen kam.

Der Fahrer war bei der Ankunft der Feuerwehr bereits in den Händen des Rettungsdienstes. Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine weiteren Personen verletzt.

Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf und sicherte den Brandschutz. Freiliegende Stromleitungen der Straßenlaterne wurden durch Elektriker der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Energieversorgers gesichert.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Abteilung Tettnang

Florian Tettnang 1/10-2
Florian Tettnang 1/11
Florian Tettnang 1/44-1
Florian Tettnang 1/52

Weitere Kräfte

Polizei
Rettungsdienst